Neuer Partner BioFactur sucht Einlaufkinder Empfehlung

BobbyKlub BobbyKlub Karl Hardeck Wohnungseinrichtungen GmbH & Co. KG

Neuer Partner BioFactur sucht Einlaufkinder

Seit dieser Saison ist die BioFactur GmbH Partner für den BobbiKlub. Das Dattelner Unternehmen hat sich auf die Fertigung von Produkten spezialisiert, die aus nachwachsenden Rohstoffen hergestellt werden, dazu schadstofffrei und 100 prozentig biologisch abbaubar sind. Zur Angebotspalette gehört auch das von BioFactur gefertigte Bio-Kinderspielzeug, das ohne schädliche Weichmacher auskommt.

Ab sofort gibt es ausgewählte BioFactur-Produkte auch im VfL-Fanshop zu erwerben. Für die kleinen VfL-Fans haben die Dattelner ein Sandkasten-Set (inklusive Beutel) sowie eine VfL-Brotdose entworfen; beides wurde schon von Bobbi Bolzer geprüft und für „sehr gut“ befunden.

BobbyKlub logoDoch nicht nur abseits des grünen Rasens sorgt BioFactur für Spiel und Spaß, auch im rewirpowerSTADION werden Kinderträume ermöglicht. Für das nächste VfL-Heimspiel gegen den SC Paderborn (Samstag, 31. August 2013, Anstoß: 13:00 Uhr) können sich die kleinen Fußballfans als Einlaufkinder bewerben, um unmittelbar vor dem Anpfiff Hand in Hand mit den Profis auf den Rasen zu laufen.

Bobbi-BolzerDie Bewerbungskriterien sind denkbar einfach: Wer im Fanshop am VfL-Stadioncenter vorbeischaut (Castroper Straße 145, 44791 Bochum), findet dort nicht nur die BioFactur-Produkte, sondern auch eine Box, in der die Bewerbungskarten eingeworfen werden können; die Karten liegen im Fanshop aus. Einzige Bedingung: Die Kinder spielen in einer E- oder F-Jugendmannschaft Fußball (U8-U11), die dann im Erfolgsfall geschlossen antritt. Im Gewinn enthalten ist nicht nur die exklusive Chance, den heiligen Rasen zu betreten, sondern auch Eintrittskarten für die 22 Einlaufkinder, für je eine erwachsene Begleitperson und drei Trainer. Die Aktion läuft bis zum 27. August 2013.

Artikel BobbyKlub vom 21.08.2013